Montag , März 27 2017
Home / Vermarktung / Hotel Tannenhof Weiler/Allgäu – Erleben und Geniessen

Hotel Tannenhof Weiler/Allgäu – Erleben und Geniessen

Ein  Kurzbesuch in Deutschland führte mich vor Kurzem in das Hotel Tannenhof in Weiler im Allgäu. Als weltweit vielgereister Mensch bin ich in Sachen Hotels so Einiges gewohnt. So kenne ich Hotels von sachlich nüchtern und funktional bis hin zu wirklicher Spitzenklasse. Zu den Hotels der Spitzenklasse gehört für mich nunmehr auch das Hotel Tannenhof.

Das Hotel überzeugt schon im ersten Eindruck mit der sehr angenehmen familiären Atmosphäre, bietet aber eine Menge an interessanten Angeboten praktisch für jeden Reisenden. Ob Kurzaufenthalt, Ferienübernachtungen, Seminare, Wellness-, Kuraufenthalt oder Sporturlaub – im Hotel Tannenhof ist so ziemlich alles möglich, was auch der verwöhnte Gast begehrt.

Zimmer in unterschiedlichen Kategorien machen den Aufenthalt mehr als nur angenehm, die Küche überzeugt mit regionalen und überregionalen Spezialitäten und ein reichliches Angebot für Sport, Erholung, Wellness und Kurzweil spricht so ziemlich jede Altersgruppe an. Nicht zuletzt erleben hier auch Familien mit Kindern ein wirkliches Willkommen, unterstützt von den Angeboten der hauseigenen Kinderbetreuung. Der Service ist absolut zuvorkommend und freundlich, die Infrastruktur für Seminare etc. exzellent und alles zusammen einer der besten Plätze für Deutschland, Österreich und die Schweiz überhaupt.

Wer hier nicht nur zum Ausspannen oder Arbeiten herkommt, geniesst die zahlreichen Sportangebote. Die beginnen beim eigenen Fitness-Center, erstrecken sich über die Tennisplätze direkt am Haus oder in der Tennishalle und den Pool mit Sauna und enden längst nicht bei den Angeboten zur Nutzung der fünf Golfanlagen im näheren Umkreis. Auch Wandern, Ski-Fahren für Abfahrer und Langläufer und eine Menge weiterer Aktivangebote sorgen für jede Menge Abwechslung und Kurzweil in und rund um die absolut top gepflegten Anlagen.

Wenn ich selbst dieses Hotel mit vielen anderen Event-Hotels in Europa oder sogar Amerika vergleiche, kann ich das Hotel Tannenhof nur in die Spitze vergleichbarer Hotels einordnen. Und eine solche Zuordnung nehme ich beileibe nicht nach einfachen Massstäben oder spontan vor. Da gehört schon ein hohes Mass an Qualität dazu, wenn ich mir ein solches Urteil erlaube.

Dazu kommt, dass sich sämtliche Hotelanlagen auch für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte eignen, da es komplett barrierefrei gestaltet ist. Da liegt es für mich sehr nahe, diese Hotel auch in das Projekt Multidrive einzubinden.

Mein Fazit: Wer wirklich einmal ein paar tolle Tage mit herausragender Unterbringung und Spitzenküche erleben möchte, dem kann ich das Hotel Tannenhof in Weiler/Allgäu nur empfehlen. Dafür sorgt nicht nur das breit gefächerte Angebot unterschiedlichster Leistungen, sondern auch ein absolut überzeugendes Preis-Leistungs-Angebot. Die gesamte Führung des Betriebes und das damit verbundene Angebot für die Gäste bekommen von mir nicht nur Lob, sondern verdiente 5 Sterne.

Noch her Eindrücke sammeln Sie in dem kleinen Video, das ich über das Hotel Tannenhof gedreht habe.

Print Friendly
Danke für das Feedback. Und jetzt können Sie das auch noch über Social Media posten! .
Und? Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?
  • Bitte mehr davon!
  • Begeistert
  • Inspiriert
  • Gelangweilt
  • Schlauer
  • Na ja
SEO Vermatrktungsexperte

About Beat Ambord

Geboren im Sommer 1967, treuer Ehemann und Vater zweier Kinder, erfolgreicher Selfmade-Verkaufstrainer der ersten Stunde. Integer, weltgewandt, erfahren begleitet Beat Ambord gern kleine aber noch viel lieber grosse Unternehmen und Marken zum Erfolg. Wenn HP, Engel&Völkers oder weitere zu neuen Markenerfolgen streben, ist Beat Ambord mit zielsicherer Analyse und dem Schwung eines wahren Machers mit dabei. Als Vermarktungsexperte ist er in vielen Chefetagen zu Hause, als Keynote-Speaker weiss er, sein Publikum zu begeistern. Was ihn noch mehr auszeichnet als seine klaren Visionen sind seine Taten. Beat Ambord redet nicht nur über Erfolg – er macht ihn. Als erfahrener Unternehmer, erfolgreicher Buchautor und eloquenter Trainer ist Beat Ambord für seine Geschäftspartner und deren Mitarbeiter ein persönlicher Partner und Vorbild. Die verbindliche und dennoch fast schon familiäre Art schafft, was Autorität und Hierarchiedenken oftmals nie erreichen könnten. Nämlich die ganz persönliche und ehrliche Art, Teamwork zu leben und dabei konzentriert und zielsicher zu den denkbar besten Ergebnissen zu kommen. Beat Ambord lebt seine Arbeit in jeder Phase und bleibt doch immer der begeisterungsfähige und ansteckend optimistische Macher des Erfolgs.

Check Also

Das fliegende Auge

Danke für das Feedback. Und jetzt können Sie das auch noch über Social Media posten! …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend