Montag , März 27 2017
Home / Vermarktung / Fürstlich empfangen, königlich bewirtet

Fürstlich empfangen, königlich bewirtet

Zu Gast im GENUSS-HOFLADEN „PRESENTI“ Lötschental

Gastgeber: Karin und Daniel Ritler
Ried 38
3919 Blatten (Lötschen)/VS

Wer Lötschental nicht kennt, kennt auch der GENUSS-HOFLADEN „PRESENTI“ nicht

Eingebettet in die Schweizer Bergwelt des Wallis bietet Lötschental den Besuchern und Feriengästen ein wunderbares Ambiente für einen bezaubernden Aufenthalt. Ob Wandern oder Klettern, Biken oder Relaxen – in der natürlichen Umgebung von Lötschental geht alles, was das erholungshungrige Herz begehrt. Und natürlich stehen auch kulinarische Genüsse ganz oben in der Gunst der Gäste, wenn Sie die richtige Location finden.

Zu diesen gehört der Genuss-Hofladen, in dem Karin und Daniel Ritler die herzlichen Gastgeber sind. Während Daniel den Service voll im Griff hat, präsentiert sich Karin als Herrin über Töpfe und Pfannen und zaubert hier Gerichte und ganze Menüs, die eine wahrliche Gaumenfreude sind.

Empfangen wird der Gast hier in einem Ambiente, was schon an historischen Zeiten erinnert und wahrlich königlichen Hochgenuss verspricht. Und der wird auch geboten. In jeder Hinsicht.

Ausgewählte Speisen aus regionaler und saisonaler Produktion, dazu immer auch das eine oder andere Schmankerl und natürlich Gebratenes und Gesottenes in bester Güte sind immer gut, ein Genussversprechen zu sein. Dazu gesellen sich die einen oder anderen, fast schon exotisch anmutenden Speisen, die Karin Ritler in ihrer Küche zaubert. Ergänzt wird das Ganze von passenden Weinen, gern aus der Region.

Und so erleben die Gäste hier nicht einfach nur ein paar angenehme Stunden, sondern kommen bei den vielen kulinarischen Highlights so richtig in Hochstimmung. Die ist dann auch die beste Grundlage dafür, sich nach einem ausgiebigen Essen in der Naturlandschaft rund um Lötschental weiter als Erkunder einer nahezu naturbelassenen Landschaft zu erproben.

Und wenn dann die Sonne hinter den Gipfeln untergeht ist wieder die beste Zeit, im GENUSS-HOFLADEN l in Blatten (Lötschen) bei Karin und Daniel Ritler die Eindrücke des Tages bei einem guten Nachtessen Revue passieren zu lassen.

Danke für den sensationellen Abend bei Euch!

Anita & Beat

image1

Print Friendly
Danke für das Feedback. Und jetzt können Sie das auch noch über Social Media posten! .
Und? Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?
  • Bitte mehr davon!
  • Begeistert
  • Inspiriert
  • Gelangweilt
  • Schlauer
  • Na ja
SEO Vermatrktungsexperte

About Beat Ambord

Geboren im Sommer 1967, treuer Ehemann und Vater zweier Kinder, erfolgreicher Selfmade-Verkaufstrainer der ersten Stunde. Integer, weltgewandt, erfahren begleitet Beat Ambord gern kleine aber noch viel lieber grosse Unternehmen und Marken zum Erfolg. Wenn HP, Engel&Völkers oder weitere zu neuen Markenerfolgen streben, ist Beat Ambord mit zielsicherer Analyse und dem Schwung eines wahren Machers mit dabei. Als Vermarktungsexperte ist er in vielen Chefetagen zu Hause, als Keynote-Speaker weiss er, sein Publikum zu begeistern. Was ihn noch mehr auszeichnet als seine klaren Visionen sind seine Taten. Beat Ambord redet nicht nur über Erfolg – er macht ihn. Als erfahrener Unternehmer, erfolgreicher Buchautor und eloquenter Trainer ist Beat Ambord für seine Geschäftspartner und deren Mitarbeiter ein persönlicher Partner und Vorbild. Die verbindliche und dennoch fast schon familiäre Art schafft, was Autorität und Hierarchiedenken oftmals nie erreichen könnten. Nämlich die ganz persönliche und ehrliche Art, Teamwork zu leben und dabei konzentriert und zielsicher zu den denkbar besten Ergebnissen zu kommen. Beat Ambord lebt seine Arbeit in jeder Phase und bleibt doch immer der begeisterungsfähige und ansteckend optimistische Macher des Erfolgs.

Check Also

Das fliegende Auge

Danke für das Feedback. Und jetzt können Sie das auch noch über Social Media posten! …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend