Dienstag , März 28 2017

Greenspoon Effekt für Detailhandel / Migros

Kurze Bemerkungen zum Greenspoon Effekt Dieser psychologische Effekt umschreibt die wissenschaftliche nachgewiesene Tatsache, dass eine verstärkende Bestätigung einer Handlung zu entsprechenden wiederholenden Handlungen der angesprochenen und betroffenen Personen führt. Dabei haben Menschen die Tendenz, Argumentationen und Informationen für wahr und richtig zu halten, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Die …

Mehr...

Muster-Newsletter Hawthorne-Effekt für Hotels

Thema: Mit ausgewählten Hotel-Specials begeisterte Gäste erreichen Download Erklärung: Artikel Hawthorne-Effekt für Branche Hotel (820)   Guten Tag, sehr geehrte Hotel-Special Anbieter, in einem speziellen Beitrag zu HypnoticMind4.0 haben wir Ihnen den Hawthorne-Effekt etwas genauer vorgestellt. Hier noch einmal die Eckpunkte: Der Hawthorne-Effekt wirkt durch Exklusivität Seltenheit eines Angebotes Viralität und …

Mehr...

Best Practice zur Next Practice – Beispiel Kuh-Leasing!

Von der Best Practice zur Next Practice Der Weg heraus aus dem Mittelmass – Dort wo alle sind, ist wenig zu holen. An alle Erfolgsverwöhnte, Erfolgshungrige und Erfolgsuchende, sind Sie wirklich erfolgreich? Wollen Sie noch erfolgreicher werden? Oder suchen Sie noch nach dem Erfolg? Dann sollten Sie sich in allererster …

Mehr...

Tutorial Standortmarketing und Mobiles Standortmarketing

Mobiles Standortmarketing – holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo diese gerade sind Liebe Freunde des digitalen Marketings, liebe Interessenten, holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo diese gerade sind. Eine alte Weisheit aus der online Vermarktung, die durchaus aber immer auch aktuellen Bezug hat. In den Altzeiten des Internet …

Mehr...

Der 6. Gourmet-Trail in Saas-Fee – im Wallis schlemmen, wandern, erleben

Liebe Freunde des besonderen Genusses, am vergangenen Wochenende durften nunmehr zum sechsten Mal 180 Gäste und Besucher den Gourmet-Trail in und um Saas-Fee erleben. Ein Hochgenuss für alle Sinne, der seit 2009 immer wieder die Liebhaber der unwiderstehlichen Walliser Natur, feinster Speisen und bezaubernder Geschichten zusammenbringt. Ein Trail von Genuss …

Mehr...

Enten legen grössere Eier, Hühner gackern lauter

Liebe Kunden, sehr geehrte Geschäftspartner, geschätzte Interessenten, „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“ Henry Ford Welche treffsichere Feststellung. So manches grosse Ei wird ganz im Verborgenen und in völliger Stille von einer Ente gelegt. Und ebenso sind es …

Mehr...

Whitepaper „Die Social Media Strategie“ steht zum Download bereit

Liebe Kunden, sehr geehrte Geschäftspartner, geschätzte Interessenten, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, geht mein neues Whitepaper „Die Social Media Strategie“ jetzt an den Start. Ab sofort können Sie das neue Whitepaper unter dem Link “ Die Social Media Strategie “ herunterladen. Damit steht Ihnen jetzt endlich ein Werkzeug zur Verfügung, dass …

Mehr...

Newsletter Juni 2015 – Fünf Geschenke, tolle Muster-Newsletter und Gewinne für alle

Liebe Kunden, Erfolgshungrige, Erfolgsverwöhnte und Freunde von Film und Fussball, alles neu macht der Mai. Der ist nun bereits zu Ende und hat als besondere Neuheit meine neue Webseite hervorgebracht. Moderner, übersichtlicher und mit ein paar tollen Geschenken an meine Kunden und neue Interessenten kann ich Ihnen den Besuch meiner …

Mehr...

Liveübertragung : EM-Qualifikationsspiel Schweiz – England am 6. Juni 2015 in Gspon

Am Samstag, 6. Juni 2015 wird auf dem höchsten Fussballplatz Europas – in der Ottmar Hitzfeld GsponArena – die Partie Schweiz – England mit den beiden Bergdorf-Nationalmannschaften ausgetragen. Ein echtes Vorspiel im Hinblick auf das offizielle EM-Qualifikationsspiel Anfang September in London. Das EM-Qualifikationsspiel Schweiz – England zwischen den beiden Bergdorf-Nationalmannschaften …

Mehr...

Werther- Effekt

Muster-Newsletter zum Werther- Effekt für Immobilien-Makler Guten Tag liebe Immobilien-Makler, vielleicht haben Sie sich in HypnoticMind4.0 schon mit dem sogenannten Werther-Effekt beschäftigt. Wenn ja, dann gut, wenn nicht können Sie dennoch diesen Muster-Newsletter für Ihr Geschäft einsetzen. Der Werther-Effekt beschreibt, wie sich Nachahmungseffekte positiv für das Marketing und für den …

Mehr...

Endowment-Effekt

Muster-Newsletter zum Endowment-Effekt für den Autohandel Sehr geehrte Autohändler, es ist kein leichtes Geschäft, Neuwagen und Gebrauchtwagen an den Mann oder an die Frau zu bringen. Eine riesige Auswahl unterschiedlicher Fahrzeuge stehen zur Verfügung und bilden ein umfangreiches Konkurrenz-Angebot für jeden Autohändler. In einem Artikel zum Endowment-Effekt im Rahmen der HypnoticMind4.0 …

Mehr...

Andorra-Effekt für die Bankenbranche

Muster-Newsletter zum Andorra-Effekt für die Bankenbranche   Liebe Kundenberater in den Banken, das Neukundengeschäft aber auch das Bestandskundengeschäft sind „heisse Eisen“. Dabei geht es letztlich nicht einfach nur darum, den Kunden „das Beste für ihr Geld“ zu bieten, sondern vor allem darum, Effekte bestehender positiver Vor-Urteile für das eigene Geschäft …

Mehr...

Verkaufsnewsletter „Die Unternehmensformel“

Hören Sie, wie Ihr Unternehmen erfolgreich wird! Abhängig Beschäftigte, die endlich aus dem ewigen Trott der Arbeit für andere ausbrechen wollen, Existenzgründer, junge Start-Ups, Freiberufler aber auch längst gestandene Unternehmer treibt immer wieder die eine Frage um: Wie kann mein Unternehmen erfolgreich sein und bleiben? Antworten auf eine solche Frage …

Mehr...

HypnoticMind 4.0 für die Gastronomie!

 „Überraschen Sie doch einfach Ihre Gäste mit einem königlichen Buffet und verführen Sie sie mit erlesenen Gaumenfreuden“ Die Gastronomie beherrscht das ganze Leben, denn die Tränen des Neugeborenen verlangen die Brust einer Amme und der Sterbende schlürft noch hoffnungsvoll den letzten Trank, den er, ach! nicht mehr verdauen soll.  Jean …

Mehr...

Beat Ambord: Keynote-Speaker & Eventorganisator

Zuhören gehört zu Ihren Stärken? Dann sollten Sie die Ohren besonders spitzen. Denn was Beat Ambord als Redner zu sagen hat, kennt er nicht vom Hörensagen oder aus Büchern. Er hat jeden einzelnen Satz selber erlebt. Das macht für ihn selbst Reden vor 10‘000 Zuhörern einfach. Denn alles was er …

Mehr...

Newsletter HypnoticMind4.0 – Vier Osterüberraschungen für Sie

Er ist´s Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte, Süsse, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist´s! Dich hab ich vernommen!   Eduard Möricke (1804-1875)       Liebe HypnoticMind4.0-Interessenten, sehr geehrte …

Mehr...

Gastbeitrag von Beat Ambord im Buch Price Excellence

Gastbeitrag – Der Preisstolz in den Preisverhandlungen [wpdm_package id=’1383′] Price Excellence Strategien zur Steigerung der Profitabilität Von: Patrick Pfäffli; John-Oliver Breckoff; Prof. Dr. Stefan Michel 368 Seiten, Versus Verlag Das Video zum Buch (Idee und Produktion der Videos Beat Ambord) Abstrakt Die Rolle von Pricing für den finanziellen Erfolg eines …

Mehr...

HypnoticMind4.0 steht in den Startlöchern

Pressemitteilung HypnoticMind4.0 Subtitle: In der 4.Version überrascht HypnoticMind mit neuen Features für den Erfolg im Verkauf Teaser: Mit HypnoticMind4.0 startet zum 1.5.2015 die Neuauflage des überaus erfolgreichen Masterkurses für mehr Erfolg im Verkauf. Das herausragende Produkt der Schweizer F1rst GmbH ist die Erweiterung der bereits seit 2012 verfügbaren und immer wieder …

Mehr...

Mystery Shopping – Mystery Calling – Mystery Mailing

Im Wettbewerb kann nur der Beste gewinnen! Sie wollen der Beste sein? Voraussetzungen hierfür sind ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis Ihrer Produkte und ein optimaler Kundenservice. Kennen Sie die Stärken, die Ihre Kunden schätzen bzw. sind ggf. vorhandene Schwachstellen bekannt? Ziel sollte es stets sein, Ihre Stärken weiter auszubauen bzw. vorhandene Schwachstellen zu …

Mehr...

Video Mengis Gruppe – Beat Ambord, der Verwurzelte

Ganz fest in der Heimat verwurzelt ist es für mich keine Frage, auch regionale Unternehmen vielseitig zu unterstützen. So beispielsweise die Mengis Gruppe, die sich als regionaler Player im Pressebereich zeigt. Wer den „Walliser Boten“ kennt, kennt auch Mengis Druck und die anderen Segmente der Mengis Gruppe. Auch hier durfte …

Mehr...

Bringhen Group AG – Beat Ambord, der Vielseitige

Vom beeindruckenden Image-Video der Bringhen Group AG bis hin zu einzelnen Videos zu Aktionen der Bringhen Gruppe präsentiere ich mich an dieser Stelle als vielseitig in der Umsetzung aussergewöhnlicher Vermarktungs-Videos. Ganz mit der Region verwurzelt, weltweit erfolgreich und doch immer ganz Schweizer kann ich mit dem Bringhen Web.TV-Channel zeigen, was …

Mehr...

Etampa AG – Beat Ambord, der Perfektionist

Wenn Präzision nicht nur zum Firmenkonzept, sondern zur Lebenseinstellung wird, stellt das besondere Herausforderungen auch an eine erfolgreiche Vermarktung. Schweizer Qualität und Präzision erfodern das Herzblut aller, die damit zu tun haben. Und so zeige ich Ihnen in verschiedenen Sequenzen, wie Präzision gelebt und richtig vermarktet wird. Erleben Sie hier, …

Mehr...

Übersetzung des Originalvideos (Content 2020)

Übersetzung des Originalvideos (Content 2020) [fwduvp preset_id=“9″ playlist_id=“5″] 1. Kapitel: Von der exzellenten Marke zum exzellenten Inhalt 1. Die Mission der Content Excellence: Inhalte sollen so kreativ sein, dass sie andere anstecken und im Netz nicht mehr aufgehalten werden können. Coca-Cola nennt dies “Liquid Content, «flüssigen» Inhalt. 2. Das Ziel: Die …

Mehr...

Das Hörbuch „Die Unternehmensformel“

Hören Sie, wie Ihr Unternehmen erfolgreich wird! „Die Unternehmensformel“gibt es jetzt auch als begeisterndes Hörbuch. Zum Download oder direkt auf DVD. Bestellen Sie jetzt „Die Unternehmensformel“ und sichern Sie sich endlich den Erfolg, auf den Sie schon immer gewartet haben! Über den Autor Auf den ersten Blick wirkt Beat Ambord …

Mehr...

Beat Ambord

Der Macher Auf den ersten Blick wirkt Beat Ambord bescheiden. Bescheiden und glücklich. Sein Charisma resultiert dabei aus seiner Klarheit der Person und seiner Ansichten. Das sind Innenansichten zu sich selbst und seiner Arbeit genauso wie die Aussensicht auf die Welt des Verkaufs. Ein Blick in die Vita des Machers …

Mehr...

Online Marketing – Content Marketing

ONLINE MARKETING AUS DEM HERZEN EUROPAS Wir verwirklichen Ihre Ziele im digitalen Raum. ONLINE STRATEGIE Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Strategien und Konzepte zur Realisierung Ihrer Unternehmensziele im Internet. Eine profunde Analyse von Zielgruppen, Markt sowie Mitbewerb ist die Voraussetzung, um die digitalen Chancen für Ihr Unternehmen aufzuzeigen und eine …

Mehr...

Send this to friend