• +41 44 869 30 69
  • info@f1rst.ch
  • F1RST GmbH, Feldweg 33, CH 3912 Termen

Home

  1. Blog
Filmpremiere INTERFERNCE

Ungewöhnliches Filmprojekt „Interference“ gewinnt Traditionsunternehmen für Weltvertrieb Cannes, 16.5.2015 – Atlas International Film übernimmt den weltweiten Vertrieb des Spielfilmdebüts INTERFERENCE (D/CH/USA) von Christoph Lehmann. Die entsprechende Vereinbarung wurde heute am Rande des Marché du Film in Cannes unterzeichnet. Dies stellt einen wichtigen Meilenstein im Projekt des deutschen Produzententeams dar, nachdem erst vor gut einem Jahr beschlos...

Filmpremiere „HALF BROTHERS (ehem. Interference)“ – Beat Ambord, der Macher

[vc_row][vc_column][interactive_banner banner_title="Zum Medienarchiv Interference" banner_desc="Bilder, Berichte, Sendungen & Tagebuch" icon_disp="with_description" banner_icon="Defaults-archive" banner_image="78|http://www.f1rst.ch/wp-content/uploads/2015/05/prochnofinterferencce2500-500.png" link_opts="box" banner_link="url:http%3A%2F%2Fwww.f1rst.ch%2Finterference-medienarchiv%2F||" banner_style="style11"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Es ist ein besondere...

Saastal Marketing AG: Sass-Fee, Saas-Grund, Saas-Balen, Saas-Almagell

Es ist ein Projekt voller Ehrgeiz, Spannung und immer wieder neuer Herausforderungen – die Vermarktung einer ganzen touristischen Region. Mit der Saastal Marketing AG soll es gelingen, das Image eines ganzen Tales inmitten der Schweizer Berge zu stärken. Wenn hier die Gemeinden und Hotels, die Restaurants und andere touristische Anbieter einen gemeinsamen Weg gehen, kann das nur zu einem ausserordentlichen Erfolg führen. Davon überzeugen nicht nur die Erfolge der touristischen Betriebe im ...

Greenspoon Effekt für Detailhandel / Migros

Kurze Bemerkungen zum Greenspoon Effekt

Dieser psychologische Effekt umschreibt die wissenschaftliche nachgewiesene Tatsache, dass eine verstärkende Bestätigung einer Handlung zu entsprechenden wiederholenden Handlungen der angesprochenen und betroffenen Personen führt. Dabei haben Menschen die Tendenz, Argumentationen und Informationen für wahr und richtig zu halten, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Die Verstärkung und Bestätigung wünschenswerter Verhaltensweise...

Präzision in der Vermarktung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Ein Herzlich Willkommen an alle, die an einer erfolgreichen Online Vermarktung ihrer Leistungen und Produkte interessiert sind,

liebe Vermarktungsfreunde, dass eine erfolgreiche Online-Vermarktung nicht nur mit dem guten Willen allein zu machen ist, wissen Sie bereits. Möglicherweise haben sie auch schon gute Wege und die passenden Fachleute gefunden, um Ihren Online Vertrieb auf sichere Beine zu stellen. An die Hand geben möchte ich Ihnen an dies...

Wie Marke, Content Strategie und Storytelling den Unternehmenserfolg beeinflussen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Warum scheinbar gleiche Produkte ungleich erfolgreich sind

Fragen Sie sich auch, warum Ihre Konkurrenten im gleichen Marktsegment mit annähernd gleichen Produkten doch so viel mehr erfolgreicher sind als Sie? Wollen Sie mit Ihren Produkten, mit Ihrer Marke noch erfolgreicher werden? Können Sie sich vorstellen, mit einer ebenso
  • geschickten wie konzentrierten Markenführung,
  • der passenden Content Strategie und ei...

Aus dem Haifischbecken in ruhigere Gewässer – Blue Ocean Strategie – die vier strategischen Felder, um sich von der Konkurrenz zu trennen!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Schwimmen Sie auch im grossen Haifischbecken der Konkurrenz? Dann wissen Sie auch, wie aufwändig und aufreibend es ist, sich täglich mit den Mitbewerbern zu beissen, nur im die besten Brocken im Gewässer des Marktes abzufischen. Wie schön wäre es doch, in ruhigeren Wassern zu schwimmen, wo Sie sich ganz auf Ihr Geschäft, Ihr Produkt und die Kunden konzentrieren können. Genau das können Sie haben, wenn Sie sich für die von mir weiterentwickelte Blue ...

Beethoven's Lieblings-Kaffee ist ein Fest für die Sinne

Wenn Sie nur das machen, was alle machen, werden Sie auch nur das bekommen, was alle bekommen.
Ich bin jeden Tag in der Vermarktung aktiv und teste und setze viele Ideen für meine Kunden selbst um. Daher habe ich mir diese Royal Coffee Maker/ Vakuum Kaffeemaschine aus den 60er gekauft. CHF 120.-. An der Kaffeezubereitung mittels Unterdruck erfreut und geniesst man sich schon seit mindestens 1830. Geschichten zufolge soll Beethoven seinen Kaffee am liebsten aus einem V...

Muster-Newsletter Hawthorne-Effekt für Hotels

Thema: Mit ausgewählten Hotel-Specials begeisterte Gäste erreichen


Download Erklärung: 


  Guten Tag, sehr geehrte Hotel-Special Anbieter, in einem speziellen Beitrag zu HypnoticMind4.0 haben wir Ihnen den Hawthorne-Effekt etwas genauer vorgestellt. Hier noch einmal die Eckpunkte: Der Hawthorne-Effekt wirkt durch
  • Exklusivität
  • Seltenheit eines Angebotes
  • Viralität und
  • Zugeh...

Best Practice zur Next Practice – Beispiel Kuh-Leasing!

Von der Best Practice zur Next Practice

Der Weg heraus aus dem Mittelmass - Dort wo alle sind, ist wenig zu holen.

An alle Erfolgsverwöhnte, Erfolgshungrige und Erfolgsuchende,
  • sind Sie wirklich erfolgreich?
  • Wollen Sie noch erfolgreicher werden?
  • Oder suchen Sie noch nach dem Erfolg?
Dann sollten Sie sich in allererster Linie darüber im klaren sein, was für Sie Erfolg eigentlich ist.
  • Reicht es Ihnen, heute an der Spitze zu se...

AND THE WINNER IS …Wir suchen..