• +41 44 869 30 69
  • info@f1rst.ch
  • F1RST GmbH, Feldweg 33, CH 3912 Termen

Das neue SmartSell Magazin ist da

  1. News
  2. Das neue SmartSell Magazin ist da
Das neue SmartSell Magazin ist da

Mit dem SmartSell Magazin

ist 2017 ein neues Format live gegangen, dass Unternehmen, die im Vertrieb und Marketing mehr erreichen wollen, die richtigen und wichtigen Ratschläge direkt an die Hand gibt.

Im neuen SmartSell Magazin geht es im Schwerpunkt um das Thema Content Marketing. Damit wird ein wesentlicher Bereich des Marketings aufgegriffen. Besonders im digitalen Marketing aber auch im klassischen Vertrieb geht ohne professionelles Content Marketing fast gar nichts mehr. Diese Einsicht wird im neuen SmartSell Magazin eindrucksvoll dargestellt.

Allerdings geht es dabei längst nicht nur um das Warum, sondern viel mehr auch um das Was und Wie. So erfahren Interessierte hier in kompakter Form Vieles über das wichtigste Handwerkszeug im Content Marketing. Ohne ausschweifend an der Oberfläche zu schwimmen kommt SmartSell auch hier schnell zur Sache. Und das immer anschaulich, auch für den Laien verständlich und dennoch mit höchster Kompetenz.

Ein Blick in das Inhaltsverzeichnis zeigt, wie sich mit der Thematik des Content Marketing auseinandergesetzt wird:

  • Was ist Content Marketing?
  • Der Nutzen von Content Marketing
  • Das System Content Marketing
  • Wer macht das Content Marketing?
  • Die Elemente des Content Marketing
  • Formate, Ziele und Kanäle
  • Die Umsetzung des Content Marketing

In jedem Kapitel wird das jeweilige Thema nicht einfach nur angerissen, sondern durchaus umfassend erörtert. Das öffnet Einsteigern nicht nur tiefe Einblicke in die Thematik, sondern hält auch für Erfahrene und Professionals einige neue oder zusätzliche Erkenntnisse bereit.

Schön, dass im neuen SmartSell Magazin nicht einfach nur von der Theorie geschrieben, sondern auch praktische Anwendungen anschaulich dargestellt werden.

So gibt es beispielsweise als Zugabe eine besondere Heldengeschichte, die zeigt, wie das Grundkonzept der Heldengeschichte mit Leben gefüllt werden kann. Hier am Beispiel des JST Multidrive, der als revolutionärer Rollstuhl das Leben vieler Gehbehinderter nachhaltig verändern kann.

Mit dem Autor Beat Ambord und Bernd Seitz als Herausgeber hat sich ein Team gefunden, das aus profunder Erfahrung und langjähriger Zusammenarbeit mit tiefgehendem Wissen überzeugt. Zum besseren Verständnis der Thematik sind zahlreiche Infografiken und Begriffsklärungen eingebunden, die das Thema Content Marketing noch deutlicher erfassbar machen.

Dass hier echte Profis wissen,wovon sie schreiben zeigt sich daran, dass beispielsweise die F1rst GmbH unter Leitung von Beat Ambord in der Schweiz als Digital Marketer of the Year 2017 gekürt wurde. Auch das war den Machern des neuen SmartSell Magazins einen gesonderten Beitrag wert.

Zu lesen ist das neue SmartSell Magazin in der Ausgabe Q3 2017 als klassisches Blättermagazin oder als praktisches E-Magazin. Letzteres übrigens auch mit einer neuen App für Android und IOS.

Tags:
Share

Beat Ambord

Geboren im Sommer 1967, treuer Ehemann und Vater zweier Kinder, erfolgreicher Selfmade-Verkaufstrainer der ersten Stunde. Integer, weltgewandt, erfahren begleitet Beat Ambord gern kleine aber noch viel lieber grosse Unternehmen und Marken zum Erfolg. Wenn HP, Engel&Völkers oder weitere zu neuen Markenerfolgen streben, ist Beat Ambord mit zielsicherer Analyse und dem Schwung eines wahren Machers mit dabei. Als Vermarktungsexperte ist er in vielen Chefetagen zu Hause, als Keynote-Speaker weiss er, sein Publikum zu begeistern. Was ihn noch mehr auszeichnet als seine klaren Visionen sind seine Taten. Beat Ambord redet nicht nur über Erfolg – er macht ihn. Als erfahrener Unternehmer, erfolgreicher Buchautor und eloquenter Trainer ist Beat Ambord für seine Geschäftspartner und deren Mitarbeiter ein persönlicher Partner und Vorbild. Die verbindliche und dennoch fast schon familiäre Art schafft, was Autorität und Hierarchiedenken oftmals nie erreichen könnten. Nämlich die ganz persönliche und ehrliche Art, Teamwork zu leben und dabei konzentriert und zielsicher zu den denkbar besten Ergebnissen zu kommen. Beat Ambord lebt seine Arbeit in jeder Phase und bleibt doch immer der begeisterungsfähige und ansteckend optimistische Macher des Erfolgs.

AND THE WINNER IS …Wir suchen..

Send this to a friend