• +41 44 869 30 69
  • info@f1rst.ch
  • F1RST GmbH, Feldweg 33, CH 3912 Termen

F1rst GmbH Produziert Vermarktungs-Videos in Grossbritannien

  1. Uncategorized
  2. F1rst GmbH Produziert Vermarktungs-Videos in Grossbritannien
F1rst GmbH Produziert Vermarktungs-Videos in Grossbritannien

Mit der Eröffnung der ersten Aussenstelle in London stellt sich die F1rst GmbH aus der Schweiz jetzt auch international auf. Der Schritt ins Ausland vertieft die ohnehin schon international ausgerichtete Arbeit der Vermarktungsexperten aus dem Wallis und zeigt, wie gefragt das kleine Unternehmen auch im internationalen Massstab ist. Internetseite: www.f1rst.ltd

Videoprodukten für eine effiziente Vermarktung

Kerninhalt der Arbeit der F1rst Aussenstelle in London wird die Produktion und Postproduktion von Clips für das Videomarketing sein. Hier hat sich die F1rst GmbH bereits einen guten Namen erarbeitet, noch bevor andere Unternehmen die aussichtsreichen Vermarktungsmöglichkeiten mit Videos im Internet überhaupt erkannt haben. Seit Jahren schon produziert die F1rst GmbH in Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten durchaus erfolgreiche Videos für die Webpräsentation von Waren. Leistungen und Services. Damit setzen die Vermarktungsspezialisten auch praktisch das um, was sie in einer intensiven Beratungsarbeit immer wieder betonen: Die Interessenten und Kunden müssen an den Punkten abgeholt werden, an denen sie sich aufhalten. Beispielsweise eben auch im Internet. Dort nehmen Videoclips auf den unterschiedlichsten Portalen einen immer wichtigeren Stellenwert in der Kommunikation ein. Nicht nur unterhaltsame Katzenwideos und die hinlänglich bekannten Filmchen über die Glücks- und Pechvögel dieser Welt kursieren dort. Immer häufiger werden online Videoclips auch dazu eingesetzt, sich über bestimmte Sachverhalte anschaulich zu informieren. Von Schminktipps über Reparaturtipps bis hin zu Produktvideos und ähnlichen Formaten reicht hier die Auswahl.

Warum gerade London?

Die Antwort auf diese Frage fällt recht vielschichtig aus. An erster Stelle dürfte erwähnenswert sein, dass hier die internationalen Partnerschaften der F1rst GmbH in Sachen Videoclips ohnehin einen Stammsitz haben. Darüber hinaus zeigen sich auch oder gerade nach dem Brexit die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die Eröffnung einer Aussenstelle der Schweizer mehr als nur günstig. Der bevorstehende Wegbruch bestimmter EU-Reglementarien fördert die geschäftliche Tätigkeit anderer Nicht-EU-Länder, was sicherlich auch ein Grund für die Auswahl von Grossbritannien als Standort sein dürfte. Unabhängig davon scheint auch die Geografische Lage nicht uninteressant zu sein. Mitten in Europa etabliert sich hier ein weiteres Standbein der F1rst GmbH als Zeichen international aufgestellter Aktivitäten.

Vergessen wird aber auch nicht, dass England schon immer ein Motor der Industrialisierung und des wirtschaftlichen Fortschritts war. Nicht erst mit der Erfindung der Dampfmaschine und der Webmaschinen, sondern gerade nach dieser Zeit in vielen unterschiedlichen Bereichen. Vielleicht stellt die Digitalisierung der Wirtschaft auch so etwas wie eine wirtschaftliche Revolution dar. Die F1rst GmbH ist dann auch von London aus an erster Position mit dabei.

Genau dort wo das Herz der Metropole pulsiert

London ist gross und wer sich einmal in London ansiedelt, kann das auch in den Randbereichen der Millionenstadt tun. Die F1rst GmbH hat sich anders entschieden. In einem der besten Viertel der Stadt an der Themse wird die F1rst GmbH am 01.02.2017 ihr Quartier beziehen.So wird das Becket House in Old Jewry, London EC2R 8DD, schon bald das Firmenschild der Schweizer tragen.

Eine Auszeichnung für alle, die eng mit der F1rst GmbH zusammenarbeiten und den Stellenwert internationaler Aufstellung zu schätzen wissen. Und auch den Kunden dürfte die zweite Geschäftsadresse der F1rst GmbH einen wohligen Klang ins Ohr bringen. Wirkt doch die internationale Aufstellung eines Unternehmens immer auch als ein berechtigtes Signal für Kompetenz, erfolgreiches Arbeiten und eine weitere Internationalisierung der Angebote im Zuge der ohnehin unaufhaltsamen Globalisierung der Wirtschaft.

 

AND THE WINNER IS …Wir suchen..

Send this to a friend