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HAZU – Die Revolution für YouTube Blogging und Online Marketing

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HAZU – Die Revolution für YouTube Blogging und Online Marketing

Hazu revolutioniert das digitale Marketing

Beat Ambord

YouTube Videos, Blogbeiträge, Produktpräsentationen, Text und Nutzererfahrungen – alles übersichtlich und wirkungsvoll zusammengefasst. Auf nur einer Präsenz. Das bietet Hazu.

Damit übertrifft Hazu alles, was bislang im Bereich der Online Vermarktung möglich war.

Im Beitrag wird gezeigt, was Hazu ist, wie Hazu funktioniert und am praktischen Beispiel, was Hazu kann.

Für die digitale Vermarktung ist Hazu das Tool, das die digitale Vermarktung revolutionieren kann. Als erfahrener Vermarkter, der immer auf der Suche nach den besten Möglichkeiten der digitalen Vermarktung ist, erlebe ich Hazu als Revolution im Online Marketing. Und Sie können direkt daran teilhaben. So erreichen Sie Interessenten und Kunden online auf eine umfassende Weise, die völlig neue Chancen eröffnet. Von der digitalen Kundenstrategie bis hin zum wirkungsvollen Storytelling macht Hazu Möglichkeiten auf, die in nahezu jedem Bereich der Online Vermarktung erfolgversprechender sind als alles, was bisher dagewesen ist.

Freuen Sie sich mit mir auf Hazu – der Revolution im Online Marketing.

Ihr Beat Ambord

HAZU – Die Revolution für YouTube Blogging und Online Marketing

YouTube ist das eine, Bloggen das andere und Online Marketing etwas ganz anderes. So zumindest denken Leute, die HAZU noch nicht kennen. Mit HAZU lassen sich YouTube Video und Text ganz einfach verbinden und damit tolle Wirkungen erzielen, die das Online Marketing auf professionelle Weise revolutionieren. Natürlich können auch statische Bilder eingebunden werden. So entsteht ein umfassender und nahezu ganzheitlicher Eindruck von Produkten, Dienstleistungen, ja ganzen Unternehmungen, die sonst nur in aufwändiger Kleinarbeit aus einem Puzzle an Online Bestandteilen zusammengefügt werden könnten. Auf jeder Hazu Seite lassen sich beliebig viele Videos einbinden, so dass hier viel mehr Content und Kommunikation als bislang denkbar möglich ist.

Mit Hazu die digitale Welt moderner Kunden erobern

Die Verknüpfung nahezu aller modernen Web Formate macht es möglich, dass hier Inhalte ebenso spannend wie abwechslungsreich und in einer riesigen inhaltlichen Breite und Tiefe dargestellt werden können. Nicht  hunderte einzelne Verweise auf Textinhalte, Fotos und Videos, sondern ein in sich geschlossener Auftritt bei Hazu macht möglich, wovon YouTuber, Blogger und digitale Vermarkter seit Jahrzehnten träumen.

Die Verknüpfung von Bild, Text und Ton schafft online Erlebnisse mit einer hohen Aussage und bislang unerreichter Strahlkraft. So lässt sich mit Hazu die digitale Welt quasi im Handumdrehen erobern, sofern man einen Zugang zum System hat.

Beispiel: Samsung Galaxy Note8 – Fremdgehen kann sich lohnen

Warum gerade Hazu?

Weil Ihnen damit die ganze Welt der online Kommunikation offensteht. Nicht mehr das einzelne Blog, der Videokanal bei YouTube oder die alleinstehende Webseite oder Landingpage, sondern alles unter einem Dach, das macht Hazu möglich. Damit lassen sich spezielle Themen umfassend darstellen und Wirkungen erzielen, die sonst nur mit riesigem Aufwand möglich wären. Darum Hazu. Weil es die komfortabelste Möglichkeit ist, unterschiedliche digitale Channels zusammenzufassen und kompakt einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Beispiele, die Schule machen

Hier habe ich ein paar Beispiele versammelt die zeigen, wie umfassend, gewaltig und wirkungsvoll das Online Tool Hazu ist. Vom Sport-Event über Produktpräsentationen, Rezensionen oder Produktreviews, die Zusammenarbeit über Mediengrenzen hinweg bis hin zur Unternehmenspräsentation, mit Hazu sind hier Dinge möglich, die so bisher kaum realisierbar oder nur mit riesigem Aufwand umzusetzen waren.

Wenn Sie diese einzelnen Beispiele sehen, wissen Sie auch, was Sie mit Hazu alles machen können. Sie können praktisch alles mit Hazu vereinen, was Sie bisher in einzelnen Schritten bei Youtube, auf der Webseite, im Blog oder sonst irgendwie digital versucht haben.

Damit schaffen Sie einen kompletten Eindruck von Leistungen, Angeboten, Vereinen, Unternehmen, Events und was sich sonst alles noch digital online präsentiere lässt. Mit wenig Aufwand und einem grossartigen Nutzererlebnis. Und genau auf dieses Nutzererlebnis kommt es an, wenn Sie in der digitalen Welt erfolgreich sein wollen.

Deshalb empfehle ich Ihnen hier ganz klar Hazu, Ihren Weg zur umfassenden digitalen Präsentation, Kommunikation und Interaktion mit Interessenten, Freunden und Kunden.

Beispiele:

Warum Hazu Erfolge macht

Wer erfolgreich präsentieren und verkaufen will, muss Interessenten und Kunden genau in ihrer aktuellen Bedürfnislage erreichen. Das gilt offline genauso wie online.

Gerade in der Onlinevermarktung hat sich dazu das Storytelling als griffigste Methode etabliert. Damit werden Geschichten erzählt, die der Lebenswirklichkeit und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden am nächsten kommen und damit den Wunsch wecken, den entsprechenden „Problemlöser“ selbst zu besitzen.

In den Beispielen war zu erkennen, wie einfach, umfassend und wirkungsvoll Storytelling mit Hazu funktioniert.

Genau das ist der Grund, aus dem ich Hazu als Revolution des Online Marketing bezeichne. Weg von der statischen Darstellung von Leistungen und Produkten, weg von langweiligen Textbausteinen, hin zu einer Verbindung von Video, Audio, Text und Bild, die den gesamten Spielraum der Online Kommunikation ausschöpft.

Und idealerweise lässt sich mit Hazu auch die direkte Kommunikation mit Interessenten und Kunden quasi in Echtzeit umsetzen. Damit wird aus einem statischen Online Auftritt ein bewegtes und bewegendes Erlebnis, dass sich in allen seinen Phasen direkt an Kunden und Interessenten wendet und eine noch nie dagewesene Informationsfülle auf engstem digitalen Raum ermöglicht.

Es sind eben die Geschichten, die begeistern und verkaufen. Und solche Geschichten sind jetzt mit Hazu schnell, umfassend, aus unterschiedlichen Blickwinkeln schnell und packend erzählt.

Gelebte Kundenstrategie

Sie kennen noch die hunderten Seiten der ausgearbeiteten Vermarktungsstrategie für Produkte, Dienstleistungen oder ganz Events? Dann wissen Sie auch, wie langweilig das Studium solcher Strategien sein kann und wie weit dabei Wunsch und Realität oftmals voneinander abweichen.

Mit Hazu kann alles anders werden. Hier wird die digitale Kundenstrategie entwickelt und vor allem gelebt. Im direkten Kontakt zum Kunden, der mit Hazu jede Leistung, jedes Produkt und ganze Unternehmen und Marken ganz neu und anders erleben kann.

Der direkte Kontakt zum Kunden macht es auch online möglich, die Kundenstrategie sofort anzupassen. Hier wird sichtbar was Kunden anspricht und begeistert und was nicht. Damit lässt sich jede Kundenstrategie immer schnell den echten Bedürfnissen anpassen. Mit wenig Aufwand und entsprechend wenig Kosten aber einem überzeugendem Ergebnis.

Eine solche gelebte Kundenstrategie ist für die Vermarktung von Immobilien, Versicherungen, touristischen Dienstleistungen, für das Eventmarketing und natürlich für das Empfehlungsgeschäft von immanenter Bedeutung, die bislang von vielen noch gar nicht erkannt wurde.

Deshalb ist Hazu letztlich auch das, was ich „Erfolg in den Augen der Kunden“ bezeichne.

Mit Hazu geht es nicht mehr um die eingeschränkte Sichtweise des internen Marketings von Unternehmen, sondern um das Erlebnis der Kunden, die jetzt den direkten Zugang zu Produktinformationen, Events und Inhalten haben können, ganz ohne dabei unendliche Suchmaschinenergebnisse studieren zu müssen. Mit Hazu lassen sich alle gewünschten Informationen übersichtlich und schnell zusammenstellen, vom YouTube Video über den Blog bis hin zu Produktbeschreibungen, Rezensionen, Nutzervideos etc. Das macht Marketing mit Hazu neu, anders, erfolgreicher.

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Beat Ambord

Geboren im Sommer 1967, treuer Ehemann und Vater zweier Kinder, erfolgreicher Selfmade-Verkaufstrainer der ersten Stunde. Integer, weltgewandt, erfahren begleitet Beat Ambord gern kleine aber noch viel lieber grosse Unternehmen und Marken zum Erfolg. Wenn HP, Engel&Völkers oder weitere zu neuen Markenerfolgen streben, ist Beat Ambord mit zielsicherer Analyse und dem Schwung eines wahren Machers mit dabei. Als Vermarktungsexperte ist er in vielen Chefetagen zu Hause, als Keynote-Speaker weiss er, sein Publikum zu begeistern. Was ihn noch mehr auszeichnet als seine klaren Visionen sind seine Taten. Beat Ambord redet nicht nur über Erfolg – er macht ihn. Als erfahrener Unternehmer, erfolgreicher Buchautor und eloquenter Trainer ist Beat Ambord für seine Geschäftspartner und deren Mitarbeiter ein persönlicher Partner und Vorbild. Die verbindliche und dennoch fast schon familiäre Art schafft, was Autorität und Hierarchiedenken oftmals nie erreichen könnten. Nämlich die ganz persönliche und ehrliche Art, Teamwork zu leben und dabei konzentriert und zielsicher zu den denkbar besten Ergebnissen zu kommen. Beat Ambord lebt seine Arbeit in jeder Phase und bleibt doch immer der begeisterungsfähige und ansteckend optimistische Macher des Erfolgs.

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