• +41 44 869 30 69
  • info@f1rst.ch
  • F1RST GmbH, Feldweg 33, CH 3912 Termen

Referenzen Beat Ambord

  1. Uncategorized
  2. Referenzen Beat Ambord
Referenzen Beat Ambord

Beat Ambord ist kein Mensch, der in der Vergangenheit lebt. Vergangenes ist schöne Erinnerung. Der Fokus liegt aber auf dem nächsten Projekt; wohlwissend, dass Erfolge aus der Vergangenheit keine Garantie für Erfolge in der Zukunft sind. Ein Höchstmass an Beweglichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen jeder Art gepaart mit Wissen und hoher Leistungsbereitschaft sind in seinen Augen die wahren Erfolgsfaktoren. leo.

Projekte von Beat Ambord

Wissen Sie, was die beste Referenz ist? Das Projekt, das in diesem Moment am Laufen ist.

Die Tätigkeit als Berater und Coach ist zudem in vielen Fällen mit einem Höchstmass an Vertraulichkeit verbunden. Dieses Vertrauen ist für Beat Ambord unantastbar. Einige Erfolgsgeschichten dürfen aber erzählt werden:

Moun10: Wie wird aus einem Berg von Steinen und Felsen ein riesiger Datenspeicher? Oder wer hätte gedacht, dassRegierungen und Grosskonzerne Ihre Datensicherung einem Schweizer Armeebunker aus dem kalten Krieg anvertrauenwürden? Moun10 erzählt die erfolgreiche Geschichte, wie aus einem durchlöcherten Steinhaufen ein erfolgreiches undnachhaltiges Geschäftsmodel wurde.

Olympische Bobbahn St. Moritz: Während weltweit alle vierJahre eine weitere olympische Bobbahn finanzielle undökologische Löcher reisst, ist die Bobbahn St. Moritz ein Erfolgsmodell. Grund: Das Vermarktungskonzept setzte früh auf moderne Kommunikationsmittel und rückt den einmaligen Erlebniswert in den Vordergrund.

Saas-Fee: Der Gästeschwund in den Schweizer Alpen stellt die Tourismusregionen vor gewaltige Herausforderungen.Saas-Fee setzt auf modernste Ausbildung in Vermarktung und Kommunikation. In der ersten Tourismusakademie Europaslassen sich über 700 touristische Leistungsträger schulen. Modernste online Vermarktungstools halten im Bergtal Einzug

Meinungen von Kunden:


Starvermarkter Edgar Geffroy:

„Lieber Beat. Ich bin gerade erst nach einer langen Autofahrt im Hotel angekommen. …. Und ehrlich. Der einzige den ich auch Augenhöhe als Vermarktungsstar akzeptiere bist Du.“

Richard Burgener Vorsitzender der Bankleitung:

Für mich ist Hr. Beat Ambord einer der besten wenn nicht der beste Berater in Sachen Verkauf, Vermarktung und Produktentwicklung in der Schweiz und ich kann ihn mit seinem Wissen, grossem Netzwerk und seiner Erfahrung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Jean-Pierre Bringhen CEO Bringhen Group:

Es gibt nicht viele Fachkräfte in Kaderpositionen, die mir als ehemaligem Universitätsprofessor im Bereich Unternehmensstrategie, einen solch positiven und nachhaltigen und Eindruck hinterlassen haben.

Dr. Rainer Zugehör - CEO MovingiMAGE24 GmbH - Berlin:

Herr Ambord hat ein außergewöhnlich gutes Gespür für erfolgreiche Vermarktungsstrategien und zeichnet ihn aus. Dazu stellte er im Hinblick auf den Ausbau neuer Vertriebskanäle seine exzellenten Verkaufs und Beratungskompetenzen mehrfach unter Beweis. Mit seiner enormen Unterstützung konnten wir eine Vielzahl großer Kunden gewinnen und im Zuge unserer Expansionsstrategien neue Märkte im europäischen Raum erschließen.

Gemeindepräsident Saas-Fee Roger Kalbermatten:

Beat Ambord ist für den Tourismus in unserem Tal ein Glücksfall, den man nicht hoch genug einschätzen kann. Neben seinem enormen Fachwissen steht für mich eines im Vordergrund: Trotz grosser persönlicher Erfolge ist er ein Mann, der mit beiden Füssen auf dem Boden steht und sich lieber auf neue Projekte stürzt, statt sich in vergangenen Erfolgen zu sonnen.
Beat Ambord gehört meine uneingeschränkte Achtung.

Peter Frigo - Gründer, Mitglied des Verwaltungsrates und Mitinhaber:

Herr Ambord besticht durch seinen von erfolgreichen Projektrealisierungen zeugenden Enthusiasmus, seine ausserordentlich grosse Schaffenskraft und sein feines Gespür für modernes Marketing und erfolgreiche Verkaufsmethodik. Er ist ein strategisch orientierter Macher, der in der Lage ist, grosse und langfristige Projekte erfolgreich umzusetzen. Masterlizenzpartner fur die Schweiz von Engel & Völkers International

Star-TV-Regisseur Sven Fleck - RTL, ZDF, PRO7 u.a. - http://www.svenfleck.de/:

Wir konnten Beat Ambord bei zahlreichen seiner Erfolge als Vermarkter begleiten und sind der Überzeugung, dass Beat Ambord auf diesem Fachgebiet sicherlich zu den Besten zählt.

Harald Burgener CEO Mengis Gruppe - Walliser Bote - www.1815.ch - RZ Wochenzeitung:

Er ist in der Lage, weit mehr zu liefern als von ihm erwartet wird und bleibt unermüdlich am Ball. Wo andere Marketing-Profis aufhören, denkt er noch mindestens zwei Ecken weiter. Ich war ob dieser einzigartigen Fähigkeit immer wieder erstaunt. Oft im Leben geschehen die besten Dinge scheinbar zufällig. Aus einer zufälligen Begegnung entwickelte sich eine Freundschaft. Beat Ambord ist ein Top-Berater mit einem grossen Herzen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Christoph Gysel Vizepräsident Saas-Fee/Saastal Tourismus:

Ambord als Berater und Vermarkter. Stark, was das Fachliche anbetrifft. Echt, weil seine Erfahrung spürbar ist. Da ist nicht bloss trockene Theorie. Es ist umsetzbar. Bringt Erfolg.
Ich kann Beat Ambord nur empfehlen. Ein Gewinn für jede Firma. Ein Erlebnis für jeden, der mit ihm zusammenarbeiten darf.

Kerstin Wenger Geschäftsführerin Walmonag AG:

So weiss ich heute, dass ich mit Beat Ambord einen Menschen und Macher gefunden habe, mit dem das Personalrecruiting durch die Walmonag auf moderne Beine gestellt werden konnte, mit denen sich trefflich auch in die Zukunft laufen lässt.

Ich danke an dieser Stelle Beat Ambord ganz herzlich für sein hohes Engagement als Berater, Coach und Networker und selbstverständlich auch für seine zuverlässige Arbeit als Verwaltungsrats-Mitglied der Walmonag AG.

Urs Knobel - Lieutenant Governor Kiwanis-Klub des District Schweiz-Liechtenstein:

Wir durften uns davon überzeugen und sind froh, Beat Ambord auch weiterhin als Freund und Keynote Speaker mit einem hervorragenden Beratungshintergrund bei uns haben zu dürfen.

Nils T. Kohle CEO Prantos digital GmbH:

Viele andere Projekte für diverse weitere Unternehmen haben unsere Zusammenarbeit gefestigt und mich immer wieder erleben lassen, wie effizient, zielorientiert und fachlich professionell Beat Ambord arbeitet. So kann ich heute feststellen, dass Beat Ambord zu den besten und erfolgreichsten Vermarktern nicht nur in der Schweiz, sondern weltweit gehört. Mit großer Hochachtung begegne ich Beat Ambord als einem Berater, Coach und Vertriebsspezialisten, der mit seinen Partnern, den Auftraggebern aber auch den jeweiligen Mitarbeitern immer auf Augenhöhe bleibt.

Peter Wagner Geschäftsführer - Zollernalb Film GmbH:

Die vielen Projekte und zufriedenen Klienten der letzten Jahren, sprechen für die großartige Leistung, die Beat Ambord vollbringt.

Dabei übernahm die Zollernalb Film unter der Führung von Beat Ambord die Produktion von über 30 Filmen.

Die Zusammenarbeit mit den Kunden ist auch oft noch über das Projekt hinaus gegeben und so habe ich immer wieder einen Einblick, in die Früchte, die die Ansätze und Ideen von Beat Ambord noch heute tragen. Dabei spielt das faire und immer
verantwortungsbewusste Miteinander eine große Rolle.

Ich bin sehr gespannt darauf mit Beat Ambord
neue Wege zu gehen, an seiner Seite die Welt mit
anderen Augen zu sehen und ihn bei seinen
innovativen Ideen zu unterstützen.

Uli Derwart Geschäftsführer TonArt & Stadt Bad Reichenhall - Stadtratsmitglied :

Rückblickend auf eine bereits mehrjährige Zusammenarbeit mit Beat Ambord kann ich nur feststellen: In über zwanzig Jahren habe ich noch nie eine beeindruckendere Leistung im Marketing und Vertrieb als die des Beat Ambord erlebt!

Auch als ausgezeichneter Keynote Speaker ist mir Beat Ambord bestens bekannt und äusserst empfehlenswert.

Günter Seewer CEO Valaiscom AG:

Mit Beat Ambord haben wir einen Berater, Coach und Menschen gefunden, der mit seinem überragend professionellen Knowhow wesentliche Denk- und Handlungsprozesse bei uns angestossen hat und jederzeit auch in der Umsetzung aktiv ist.

Konstantin Wettig, CEO Engel & Völkers GmbH München:

Ich konnte im vergangenen Jahr einen der erfahrensten und erfolgreichsten Berater für Wachstumsprozesse gewinnen. Beat Ambord, Schweizer Staatsbürger, machte sich in den vergangenen 20 Jahren einen Namen sowohl als erfolgreicher Entrepreneur sowie als Berater bekannter Markenunternehmen. Wachstum und Umsatzerfolge in meinen Immobilienbüros zwischen 20%-50% je nach Büro

5*Hotel Ferienart Resort & SPA - Chantal Anthamatten - Gastgeberin:

Wir durften mit Beat Ambord eis einen sehr engagierten Partner in unserem gemeinsamen Projekt zusammenarbeiten. Er ist sehr weltoffen und absolut aktiv am Marktgeschehen. Seine innovativen und effizienten Verkaufsmethoden sind erfolgreich und beispielhaft. Er ist als Vermarkter einzigartig und hat Vorzeige-Charakter!

CEO Bernd Seitz - GKM -Zentralredaktion GMbH:

Beat Ambord versteht es, wie nur ganz wenige Vermarkter, Unternehmens- und Marketinqberater. seine Mandanten für seine durchdachten und nachvollziehbaren Konzepte zu begeistern und in kurzer Zeit erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Es ist uns aus unserer Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren kein Fall bekannt, in dem die von Beat Ambord entwickelten Maßnahmen nicht zu spürbaren und nachhaltigen Verbesserungen der Umsatz- und Besuchersituation geführt hätten.
Auf eine“ Nenner gebracht
Was Beat Ambord anpackt wird erfolgreich Es macht Spass mit ihm zu arbeiten. Man kann sich auf Ihr Wort verlassen.

Saas-Fee Tourismus Ambros Baumann, Präsident:

Beat Ambord verfügt als begnadeter Networker Ober ein enormes, internationales Beziehungsnetz in die höchsten Vorstandsetagen und zu den fortschrittlichsten Vermerktungsforschern. Dies öffnet uns Türen zu einem Erfahrungsschatz, von grosser Wichtigkeit für die Weiterentwicklung unserer Destination.

Waldemar Schön Journalist:

Beat Ambord zusammengefasst: Eine wahre Bereicherung für, alle, die weiter kommen wollen als andre und sich auch auf neuen Wegen nicht einschüchtern lassen.

Rotary-Club Leuk-Leukerbad - Loretan Gilbert:

Die Themenwahl war treffend gewählt und der Vortrag war abwechselnd und spannend gestaltet. Du überzeugtes auf der ganzen Linie mit deiner sprachlichen und motivierenden Art. Der Gesamteindruck war phänomenal und ich bin überzeugt, dass bei den Teilnehmer ein Umdenken stattgefunden hat sich der Problematik zu stellen und nicht alles schön zu reden. 

Dich als Person und Referent kann ich bestens weiterempfehlen und einige Teilnehmer habe bereits nach den Kontaktdaten nachgefragt. Aus den Gesprächen und Reaktionen waren die Teilnehmer vom Referenten verblüfft und begeistert.

Olaf Hoffmann Inhaber Geradeaus

„Beat Ambord ist ein ebenso aufrichtiger wie eloquenter Geschäftspartner. Im Umgang mit diesem besonderen Menschen stehen Ziele ganz vorn auf der Agenda, in der Umsetzung lässt sich oftmals fast schon vergessen, dass man sich in einer geschäftlichen Beziehung befindet. So wird der Macher, Strategist und Analyst Beat Ambord auch schnell zu gern gesehenen Freund.“

AND THE WINNER IS …Wir suchen..
%d bloggers like this: