• +41 44 869 30 69
  • info@f1rst.ch
  • F1RST GmbH, Feldweg 33, CH 3912 Termen

F1RST  verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Digitalen Vermarktung im Online-, Mobile- und E-Commerce-Bereich im gesamten deutschsprachigen Raum. Wir bieten Ihnen individuelle und flexible Dienstleistungen bei der Besetzung Ihrer entscheidenden Positionen exklusiv für unsere Kunden. Mit Engagement und Marktwissen wird jeder Auftrag als eigenständiges Mandat erfüllt. Die F1RST GmbH ist am Puls der digitalen Branche und erhält aufgrund der hohen Vertraulichkeit einen direkten Zugang zu Leistungsträgern auf allen Ebenen. Als Insider wissen wir, welche Kandidaten über das grösste Potenzial verfügen. Innert kürzester Zeit können wir uns ein umfassendes Bild machen, wer bezüglich fachlicher, intellektueller und sozialer Kompetenz zu Ihnen passt. Ob heutiger Macher oder Hidden Champion – wir finden die Digitalexperten, die den rasanten Wandel im digitalen Zeitalter prägen. Dank unserer pragmatischen Vorgehensweise profitieren Sie von einem zielführenden Search. Ihre Position wird zeitnah, erfolgreich und nachhaltig besetzt.

Sind Sie an einer neuen beruflichen Herausforderung in den digitalen Welten interessiert?

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer beruflichen Karriereplanung aktiv zu unterstützen. Bitte füllen Sie hierfür das nachstehende Formular aus und fügen Sie Ihren Lebenslauf hinzu. Ihre Daten werden höchst vertraulich behandelt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und sind gespannt auf unseren ersten Austausch.

Browse...

Maximum size 10MB

CAPTCHA
Please wait...

Vakanzen

Management Consultant „Digital Experience & eBusiness“ (m/w, 100%)

Unsere Mandantin,, ist eine Kreativagentur im Digital Marketing und zeichnet sich durch die nahtlose Verbindung von Kreation, Marketing und Technologie aus. Die Kreativagentur gestaltet digitale Erlebniswelten für den POS/POI und baut Apps für Mobile, Web und Cloud. Dabei werden innovative digitale Kundenerlebnisse geschaffen, Prozesse digitalisiert und neue Geschäftsmodelle entwickelt. Für den Geschäftsbereich Digital Solutions in Zürich suchen wir einen

Management Consultant „Digital Experience & eBusiness“ (m/w 100%)

Ihre Aufgaben

Sie führen Innovationsworkshops und Konzeptprojekte eigenständig durch und formulieren dabei Visionen und Digitalstrategien, analysieren Kundenerlebnisse, bauen selbständig erste Papierprototypen und formulieren den Business Case. Im Bereich Account-Management übernehmen Sie selbständig die Verantwortung für die zugewiesenen Kunden, erstellen Angebote, verwalten die Verträge und bauen das Buying Center aus. In der Kundeninteraktion und in Pitch- Situationen verkaufen Sie Konzepte inspirierend. Sie haben keine Mühe neue Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu nutzen. In den IT- Umsetzungsprojekten sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem interdisziplinären Team und agieren ferner in der Rolle eines Product Owners.


Ihr Profil

Gesucht wird ein kommunikationsstarker Consultant mit grosser Affinität für Technologiethemen. Hierfür richten wir uns an folgendes Profil:

  • Studium (Master, Ph.D.) in BWL, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder ähnliches
  • 2 bis 5 Jahre relevante Berufserfahrung (z.B. Strategieberatung im Digital Business, Human Center Design, IT Projektmanagement, Productmanagement etc.)
  • Kreativität, Innovationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Erfahrung mit Design Thinking
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Teams im Bereich Marketing, Interaction Design und Softwareentwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unsere Kundin bietet Ihnen

Eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches eine klare Wachstumsstrategie verfolgt. Es erwartet Sie ein team- und leistungsorientiertes Arbeitsklima mit intensivem Kundenkontakt sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.

Arbeitsort: Zürich oder Bern

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an anita.ambord@f1rst.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Ambord gerne zur Verfügung. F1RST GmbH, 3912 Termen, Tel. +41 44 8693069.

Leiter/in Marketing (100%)

Unser Mandant, ist das attraktive Suchportal zur kostenlosen Publikation von Kauf- und Mietangeboten aus allen Regionen der Schweiz. Dahinter stehen diverse Banken mit ihrer grossen Kompetenz und langen Erfahrung im Immobiliengeschäft. Zur Verstärkung des Kernteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine unternehmerische und innovationsgetriebene Führungspersönlichkeit in der Position als

Leiter/in Marketing (100%)

In dieser Funktion sind Sie massgeblich für die Fortführung von digitalen Initiativen verantwortlich und prägen die Entwicklung des Unternehmens massgebend mit. Sie sind ein Marketing-Profi im Web-Umfeld, haben Freude am kreativen Arbeiten und kennen sich im Online-Marketing bestens aus. Sie fühlen sich in einem sehr dynamischen Umfeld wohl, verfügen über ein hohes Mass an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen und identifizieren sich mit den unten genannten Herausforderungen.

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung bei strategischen Unternehmens-Stossrichtungen mit dem Fokus auf die Marketingumsetzungen
  • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Online-Marketingstrategie
  • Ausbau der SEA und SEO Umsetzungen
  • Koordination der vernetzen Kanäle Content und Social Media
  • Weitere Professionalisierung des E-Mail-Marketings inkl. Marketing-Automation
  • Evaluation und Aufsetzen von Online-Kooperationen
  • Aufbau einer Digitalagentur für die beteiligten Kantonalbanken inkl. Umsatzverantwortung
  • Koordination der internen & externen Marketingpartner (Banken, Agenturen, usw.)
  • Betreuung der Kantonalbanken im Zusammenhang mit den Offline-Umsetzungen für 
newhome.ch
  • Führung und Weiterentwicklung des schlagkräftigen Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung (UNI, FH)
  • Fachausbildung in Online Marketing und/oder eine Weiterbildung im Bereich Digitales 
Marketing/E-Commerce
  • Strategische sowie konzeptionelle Berufserfahrung in der Marketing-Kommunikation sowie vertiefte Kenntnisse im Online-Marketing
  • Sehr gute Kenntnisse der einzelnen Disziplinen SEA, SEO, Display, Content, Social Media, E-Mail- Marketing und Online Analytics
  • Vertiefte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung im professionellen Umgang mit digitalen Medien und Programatic Advertising
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
  • Aufgeschlossener Teamplayer mit unternehmerischem Flair Sie sind eine kreative, initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft die Ideen vorwärts treibt.

 

Fühlen Sie sich durch diesen vielseitigen Aufgabenbereich angesprochen, dann sollten wir uns kennenlernen.Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an anita.ambord@f1rst.chFür weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Ambord gerne zur Verfügung. F1RST GmbH, 3912t, Tel. +41 44869 30 69 www.f1rst.ch

Head Digital Marketing (m/w, 100%)

Mit einer über 100-jährigen Unternehmenskultur gehört unsere Kundin,  zu den führenden Fachgeschäften für Juwelierskunst.Im Rahmen der bereichsübergreifenden Digitalstrategie und des anstehenden komplexen E-Commerce Projektes suchen wir eine strategische und unternehmerisch denkende Persönlichkeit in der Funktion als

Head Digital Marketing (m/w, 100%)

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Digital Marketing (inkl. Budgetverantwortung)
  • Verantwortlich für die Entwicklung der digitalen Marketingstrategie unter Berücksichtigung der gesamtheitlichen Marken- und E-Commerce-Strategie
  • Generierung von Umsatzwachstum durch digitale Kanäle und Sicherstellung einer fortlaufenden Steigerung nach definierter KPIs
  • Aufbau Performance Marketing sowie operative Umsetzung der taktischen Massnahmen über alle digitalen Kanäle- Konzeption und Steuerung der SEM-, Social Media-, Retargeting- und E-Mail Kampagnen abgestimmt mit Community- und Blog-Aktivitäten- Online Kommunikation (Newsletter, Website Content)- Website (Content, Sicherstellung CI/CD, visuelles Erscheinungsbild)
  • Entwicklung von Content Strategien für Brand-bezogene Online Kanäle (bspw. Youtube, Facebook)
  • Entwicklung von Konzepten zur Audience-Building sowie Sicherstellung eines in sich abgestimmten 360 Grad Cross-Channel Contents zur Erweiterung der Nutzerbasis der eigenen Online Kanäle
  • Evaluation, Einführung sowie Implementierung eines CMS-Systems sowie Gesamtverantwortung für die Bewirtschaftung der Websites
  • Enge Zusammenarbeit mit dem „Head of E-Commerce“ sowie fortlaufende Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Marketing, Kommunikation, CRM, E-Commerce, Verkauf und Einkauf
  • Evaluation, Briefing und Führung der externen Agenturen
  • Etablierung digitaler Kompetenz, digitale Schulung der Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Botschafter des digitalen Wandels im Rahmen der Personalwirtschaft des Unternehmens

 


Ihr Profil

Für diese herausfordernde Tätigkeit richten wir uns an eine erfahrene, engagierte und macherorientierte Führungspersönlichkeit mit folgendem Profil:

  • Studienabschluss im Bereich Digital/Betriebswirtschaft/Marketing/ Business/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung in den digitalen Medien
  • Mehrjährige Berufserfahrung im vertriebsorientierten Marketing, Online Performance Marketing und Story Telling
  • Erfahrung in der Entwicklung von Content Strategien sowie im Aufbau von Social Communities
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Markenführung sowie in der Orchestrierung aller Touchpoints (Off- wie auch Online) für eine einheitliche Customer Experience
  • Anwenderkenntnisse von Social Monitoring, Social Tracking und Social Commerce Lösungen
  • Ausgeprägte Expertise im vertriebsorientierten Marketing, speziell Performance Marketing und CRM
  • Kenntnisse in Kundenbindungsprogrammen und in der Implementierung von CRM-Projekten von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten sowie vertiefte Anwenderkenntnisse der gängigen Performance Marketing Tools und Web Analyse Tools
  • Innovationsstärke sowie hohes Mass an unternehmerischem Denken und Handeln
  • Technologisches Verständnis sowie Interesse an neusten Entwicklungen im digitalen Umfeld
  • Ausdruckstarke Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Sie sind eine kreative, initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft die Ideen vorwärts treibt. Fühlen Sie sich durch diesen vielseitigen Aufgabenbereich angesprochen, dann sollten wir uns kennenlernen.Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an anita.ambord@f1rst.chFür weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Ambord gerne zur Verfügung. F1rst GmbH, 3912 Termen oder 8196 Wil ZH, Tel. +41 44 869 30 69 www.f1rst.ch

Senior Web Developer (m/w, 100%)

Unser Kunde in Bern ist eine eigenständige Kreativagentur, mit allem, was es heute braucht, um Menschen zu bewegen. Durchdacht, überraschend, berührend – egal ob digital, analog, fix oder mobil.  die Mutteragentur gibt es in MÜNCHEN,  seit 1999. Unzählige Male ausgezeichnet, Jahr für Jahr gewachsen und fortlaufend in Veränderung. Unsere Kundin ist gründergeführt und gibt es auch in Hamburg und bBern. Für den Ausbau des Teams in Bern suchen wir rasch möglichst eine leidenschaftliche und mutige Persönlichkeit in der Position alsSenior Web Developer (m/w, 100%)

Ihre Aufgaben

Als Teil eines interdisziplinären Teams leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Umsetzung von Digitalprojekten und Kommunikationskampagnen. Ihr vielseitiger Aufgabenbereich beinhaltet die Entwicklung von kundenspezifischen Funktionalitäten, digitale Markeninhalte und Kommunikationskampagnen bis zur Erstellung von Web-/Microsites und interaktiven Webapplikationen. In dieser Position arbeiten Sie für grosse nationale Agenturkunden und sind in die Durchführung kundenorientierter und anspruchsvoller Web- und Kommunikationsprojekte sowie deren Implementation involviert.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechendem Hintergrund
  • Sie verfügen über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Webentwicklung und können aussagekräftige Referenzen vorweisen
  • Sie bringen vertiefte Praxiskenntnisse in HTML5, SASS, CSS3, Java Script sowie ausgewiesene Erfahrung in responsive Webdesign mit
  • Sie erkennen neue Technologien und Trends und inspirieren sich immer wieder aufs Neue
  • Ein sehr hohes Qualitäts- und Kundenbewusstsein und eine ausgezeichnete Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationseigenschaften runden Ihr Profil ab Versprühen auch Sie eine Leidenschaft für überraschende Kampagnen und frische Ideen und wollen eine Agentur von Beginn weg mitprägen? Dann sollten wir uns kennenlernen.Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an anita.ambord@f1rst.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Ambord gerne zur Verfügung. F1RST  GmbH, 3912 Termen, Tel. +41 44 869 30 69 www.f1rst.ch

Praktikant/in für unsere Personalberatung

F1RST GmbH bringt zusammen, was zusammen gehört. Das digital Vermarktungs Unternehmen in Termen und Wil fokussiert sich auf die digitale Vermarktung und Rekrutierung von Kaderleuten sowie Fachspezialisten im Online-, Mobile-, E-Commerce und Medienbereich. Wir verstehen uns als privilegierter Ansprechpartner, um die Zukunft von Unternehmen mit den besten Leistungsträgern zu versorgen und Kandidaten bei ihrer beruflichen Karriere zu unterstützen. Wir finden die Persönlichkeiten, die Unternehmungen inhaltlich prägen, marktnah präsentieren und erfolgreich führen. Kurzum – wir sind am Puls der digitalen Innovationen.Zur Verstärkung unseres Teams für den Backoffice-Bereich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

eine/n Praktikant/in für unsere Personalberatung (100%)

Sie lieben den Kontakt und Umgang mit Menschen und möchten mit Ihrer wirkungsvollen und qualitätsbewussten Art unser dynamisches Team aktiv unterstützen. Im Weiteren zeichnen Sie sich durch Organisationsstärke, Diskretion und Ordnungssinn aus.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Backoffice-Bereich mit direktem Kontakt zu Kandidaten und Kunden
  • Terminplanung und Koordination von Kundengesprächen und Kandidateninterviews
  • Aufnahme und Bewirtschaftung von Bewerberdossiers im eigenen Kandidatentool
  • Erstellung und Aufbereitung von Kandidatendossiers
  • Upload von Stelleninseraten sowie deren Publikation auf Jobportalen und eigener Website
  • Tägliche Korrespondenz und telefonische Auskunftserteilung an Kunden und Bewerber
  • Mithilfe beim Marktscanning und der Erstellung von Longlists
  • Teilnahme an Branchenevents und Mithilfe bei Firmenanlässen
  • Pflege unserer Social Media Kanäle

Ihr Profil

  • Fröhliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten
  • Diskrete und vertrauensvolle Art
  • Zuverlässige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit
  • Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
  • Maturand, Student, HMS-Schüler oder KV-Absolvent
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Personalbereich wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Idealalter: zwischen 18 – 25 Jahre
  • Stilsicheres Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
  • Dauer des Praktikums: 6 – 12 Monate mit Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung oder die Aussicht auf einen Job in der Digital- oder Medienbranche.Arbeitsort: in Termen oder Zürich; direkt in den Alpen oder am See; Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar.Sie mögen den direkten Kontakt mit Kandidaten wie auch Kunden und haben keine Hemmungen zum Telefon zu greifen?

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen an anita.ambord@f1rst.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Ambord gerne zur Verfügung. F1RST  GmbH, 3912 Termen, Tel. +41 44 869 30 69 www.f1rst.ch

 

AND THE WINNER IS …Wir suchen..

Send this to a friend