Skip to content

Der HIPE AWARD 2022 geht an die F1rst GmbH

Mit dem HIPE AWARD werden herausragende Leistungen in der Dienstleistungsbranche im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Eine Ehrung, die wir gern, aber auch mit der gebotenen Demut und Bescheidenheit entgegennehmen. Neben der damit verbunden Wertschätzung verbinden wir auch die Herausforderung, weiterhin mit all unserem Engagement für unsere Kunden da zu sein. Und unseren besonderen Dank richten wir auch an alle, die uns diesen Preis ermöglicht haben. Mehr dazu lesen Sie im ausführlichen Bericht.

 

Ein Preis, ein Dank, eine Herausforderung

Der HIPE AWARD 2022 geht an die F1rst GmbH

Eigentlich kümmern wir uns bei der F1rst GmbH lieber um die Belange unserer Kunden und weniger um honorige Awards. Wenn uns dann doch einmal ein Preis erreicht, löst das auch bei uns selbstredend grosse Freude aus, bleibt dann aber auch ein Anspruch an uns selbst, weiterhin grossartige Lösungen für unsere Kunden zu finden. Weil für uns ein Preis eben nicht nur etwas Schönes für die Vitrine und eine exzellente Aussendarstellung ist, sondern vielmehr auch eine Herausforderung für noch bessere Leistungen. Und für unsere Kunden ist ein von uns erreichter Award natürlich immer auch ein Zeichen unserer Qualität.

Der HIPE AWARD 2022 geht an die F1rst GmbH

Der HIPE AWARD ist DIE Auszeichnung für Dienstleister. Er gehört zu den wichtigsten und begehrtesten Auszeichnungen für die Dienstleistungsbranche in Deutschland und hat längst auch den gesamten deutschsprachigen Raum erreicht.

„Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung!“ Das ist die Grundaussage des HIPE AWARDs, der wir uns in der F1rst GmbH längst schon angenommen haben. Wann immer wir mit unseren Auftraggebern in Kontakt treten, wird ganz schnell klar, was unsere Credo ist: Die nur zufriedenen Kunden überlassen wir der Konkurrenz. Wir wollen überraschte, verblüffte und eben begeisterte Kunden, die immer wieder gern zu uns kommen! Das ist unser Anspruch in der F1rst GmbH, der hervorragend zum Leitthema des HIPE AWARDs passt.

Für den HIPE AWARD beworben haben sich 20‘000 Bewerber aus 28 Branchen in 7 Ländern. Übrig geblieben sind genau 280 Preisträger, die sich jetzt über die Ehren eines solchen Awards freuen dürfen. Dabei auch die F1rst GmbH aus der Schweiz.

Wer zu den Preisträgern gehören will, muss klare Anforderungen erfüllen und in den Prüfergebnissen die Mindestnote von 1,7 erreichen. Wer schlechter abschneidet ist schon raus, besser geht natürlich immer. Die F1rst GmbH hat die Prüfung für den HIPE AWARD mit einem Wert von überdurchschnittlichen 1,4 deutlich die Mindestnote übertroffen und damit den HIPE AWARD mehr, als nur verdient. Im Fokus der Überprüfungen stehen Qualität, Leistung, Service und Effektivität. Besonders in Sachen Leistung uns Service konnten wir voll überzeugen, aber auch Qualität und Effektivität wurden deutlich positive bewertet.

Unser Dank

Dankesworte fallen uns zwar nicht schwer, sind aber auch nicht das, womit wir auf den grossen Bühnen dieser Welt punkten würden. Und dennoch wollen wir Dank sagen für einen ausserordentlich wichtigen Preis, der uns mit dem HIPE AWARD erreicht hat.

Für uns bedeutet der HIPE AWARD nicht nur die Anerkennung unserer bislang erbrachten Leistungen, sondern vor allem ist er ein Ansporn für noch mehr Qualität, Leistung, Service und Effektivität in unserer Arbeit. Denn genau mit dieser Arbeit wollen wir auch weiterhin glückliche Kunden erreichen. Das verstehen wir gern als Herausforderung, die wir auch in den nächsten Jahren selbstbewusst aber auch mit Demut und Verantwortung angehen wollen.

Es folgt unser Versuch einer Danksagung:

 

Liebe Leser, Kunden, Partner und Freunde der F1rst GmbH,

 heute dürfen wir uns euch als Preisträger des HIPE AWARDs 2022 vorstellen. Eigentlich hätten wir nicht damit gerechnet, diesen Preis für unsere Arbeit im Sinne unserer Kunden zu bekommen. Unsere Anstrengungen für die Belange unserer Auftraggeber und immer wieder neue Entwicklungen sind für uns während der vielen Jahre unseres Engagements zu einer liebgewonnenen Selbstverständlichkeit geworden, die eigentlich nicht besonders hervorgehoben werden müssen.

 Da halten wir es doch lieber mit Abraham Lincoln, der einmal sagte:

Lob ist wie zehn Stück Zucker im Kaffee,
niemand
kann das schlucken.

 Wenn uns dann doch eine Auszeichnung wie der HIPE AWARD erreicht und ein Lob ausgesprochen wird, möchten wir ein paar Worte des Dankes sagen. Vor allem möchten wir den Preis für unsere Leistungen nicht alleine entgegennehmen.
 Wir haben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, denen der Dank gleichermassen gebührt. Und wir haben Kunden, die unsere Arbeit erst einmal möglich und sinnvoll machen.
 
 Der Preis ist folglich ein gemeinsamer, und ich darf allen an dieser Stelle von Herzen danken.


 Wir haben die Erfahrung gemacht, man gibt nicht nur, sondern bekommt enorm viel zurück. Und es gibt so vieles, wo man sich einbringen kann. Ich nenne das auch gerne: sich aus dem Fenster lehnen! Denn nur, wer sich aus dem Fenster lehnt, sieht, was draussen auf der Strasse wirklich passiert und macht sich auch selbst sichtbar.


 Dabei haben wir eine Menge Dinge gesehen und erlebt. Dinge, die uns froh und glücklich, manchmal aber auch nachdenklich gemacht haben. So sind wir zu dem Schluss gekommen, unsere Zeit gut investiert zu haben. Und dann bekommen wir dafür auch noch diesen Preis.
 
 Und wir versprechen: Wir werden uns auch weiterhin ganz weit aus dem Fenster lehnen, noch mehr sehen, mehr entdecken und sicherlich auch einiges selbst auf den Weg bringen. Und wir bleiben sichtbar!
 

 Eines dabei bleibt auch für uns immer klar: 

„Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen“.

So wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und Freunden unsere Arbeit fortsetzen. Danke für den Preis, danke für die Arbeit der Jury, danke für den HIPE AWARD.

#f1rst #hipe #hipeaward #dienstleister #qualitätinderdienstleistung #vermarktung #marketing #kundenzufriedenheit

Be Social - Bitte teilen Sie diesen Beitrag - mit Ihrem Netzwerk!