Skip to content

News

Die Digitale Welt ist in Bewegung. Die F1rst GmbH geht voran. Erfahren Sie, was in der digitalen Vermarktung neu ist, wer und was Trends setzen kann und mit welchen Projekten wir uns befassen.

Marketing

Marketingtrends 2020, die digitale Welt im Wandel

Fast täglich entwickeln sich neue digitale Techniken und Trends, die sich in unterschiedlich starker Weise auch auf das digitale Marketing auswirken. Waren es vor 20 Jahren noch einfache Webseiten, E-Mail und personengeführte Chats, so sind es heute vor allem automatisierte digitale Prozesse und Social Media Techniken, die das digitale Marketing beeinflussen und bestimmen.
Artikel lesen
virtual-reality

Techniktrends 2020, die digitale Welt im Wandel

Ohne die passenden Technologien wird die digitale Vermarktung den Ansprüchen und Entwicklungen der Marketing Trends immer ein gutes Stück hinterherhinken.
Artikel lesen
jogging

Wie Stil und Klasse mit wenig Aufwand verkommen

Trainingshosen, Trainerhosen, Jogginghosen, Sporthosen – man kann sie nennen, wie man möchte und sie sind das, was ihre Bezeichnung schon sagt, Sporthosen. Nunmehr haben es diese legeren Beinkleider doch in die alltägliche Mode geschafft und offenbaren eigentlich nur eines, den Verfall von Stil und Klasse in der Lebensweise der Leute, die solche Hosen im Alltag tragen.
Artikel lesen
schweizerhof

Verblüffung und Überraschung

Verblüffung und Überraschung sind die wahren Treiber im Verkauf. Das wissen alle, die bereits einschlägige Erfahrungen damit gemacht haben, ihre Kunden und Gäste nicht nur als Umsatzbringer zu verstehen.
Artikel lesen
Vermarktung

Die Schweizer F1rst GmbH macht erfolgreiche Vermarktung für alle Unternehmen möglich

Ohne eine erfolgsbasierte zeitgemässe Vermarktung geht in der Wirtschaft fast gar nichts mehr. Dabei ist die hybride Vermarktung aus digitalem und klassischem Marketing längst keine Neuheit mehr, scheitert aber nicht selten an der Umsetzung. Die Schweizer Vermarktungsexperten der F1rst GmbH haben ein umfassendes System für die hybride Vermarktung entwickelt, das sich jedes Unternehmen leisten kann.
Artikel lesen
Transformation

Leader in der digitalen Transformation

Seit über 13 Jahren ist die F1rst GmbH aus der Schweiz in Zürich und Termen mit ganz vorn dabei wenn es gilt, den digitalen Wandel zu gestalten. Längst schon haben die Macher erkannt, dass die digitalen Transformation und die Digitalisierung als Ganzes keine Modeerscheinungen, sondern unerlässliches Know-how für eine gelingende Zukunftsstrategie sind.
Artikel lesen