SwissKey.Pro registrieren oder Fund melden!

Der SwissKey.Pro Finder als exzellentes Instrument in der hybriden Vermarktung

Der SwissKey.Pro Finder als exzellentes Instrument in der hybriden Vermarktung

Die Idee erscheint relativ simpel, die Umsetzung gelingt schnell und mit relativ wenig Aufwand. Die Rede ist vom SwissKey Pro Key Finder, der sowohl den Nutzern als auch den herausgebenden Unternehmen gleich einen Mehrfachnutzen bietet.

Vom Prinzip her ist der SwissKey Pro Key Finder ein greifbarer Gegenstand, also ein Produkt, mit dem sich unterschiedlichste Gegenstände markieren und so bei Verlust schneller dem Eigentümer wieder zuordnen lassen. Mit dem auf dem SwissKey Pro aufgebrachten Key Finder Code können Finder schnell Kontakt zum herausgebenden Unternehmen aufnehmen. Das wiederum informiert den Besitzer über den Fund der Gegenstände, sodass schnell eine Rückgabe organisiert werden kann.

Soweit, so gut. Aber was hat das mit einer hybriden Vermarktung zu tun? Den SwissKey Pro Key Finder gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Beispielsweise als Flaschenöffner, als Einkaufswagenlöser, als Profiltiefenmesser aber auch als RFID-Card und als praktischen Aufkleber. Verbunden sind diese und andere Ausführungen immer mit dem Logo-Aufdruck des herausgebenden Unternehmens, sodass die Kunden die Werbung praktisch immer in der Tasche Tragen. QR-Codes mit weiteren Verknüpfungen zu Unternehmensinformationen öffnen den Weg auch in die digitale Welt. So werden ein nützliches Produkt, eine exzellente Funktion und digitale Zugangsmöglichkeiten komfortabel miteinander verknüpft.

Aber es gibt noch einen entscheidenden Vorteil. Möchte ein Kunde einen SwissKey Pro Key Finder erhalten und nutzen, muss er dazu natürlich seine möglichst umfassenden Kontaktdaten an das Unternehmen übergeben. Das macht er dann quasi freiwillig und ohne grossen Aufwand für das Unternehmen. Damit eröffnet sich dem herausgebenden Unternehmen die exklusive Möglichkeit, diese Daten auch für weitere Massnahmen in der hybriden Vermarktung zu nutzen.So verbinden sich mit dem SwissKeyPro Key Finder besondere Mehrwerte  sowohl für den Nutzer als auch für die Unternehmen, die den SwissKey Pro Key Finder als Teil ihrer hybriden Vermarktung einsetzen. Beispiele für die Wirksamkeit gibt es mittlerweile en mass, sodass es nun auch für noch zögernde Unternehmen ein Leichtes sein sollte, von anderen Unternehmen zu lernen und selbst den SwissKeyPro Key Finder einzusetzen.

Anfrage SwissKey.Pro

Einkaufswagenlöser mit Ihrem Logo

Die Effektivität eines Werbemittels wird massgeblich durch dessen Langlebigkeit beeinflusst, welche bei vielen Artikeln jedoch nicht sonderlich lang ist.