Wir lassen uns den Spass am Erfolg nicht nehmen

Erfolg macht Spass

Auch in schwierigen Zeiten. Das wissen wir von der F1rst GmbH sehr genau und blicken deshalb auch auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2021 zurück. Immer mit dem Wissen, dass schwierige Zeiten immer die besten Lösungen hervorbringen. Das gilt dann sicherlich auch für das Jahr 2022, für das wir jetzt bereits schon fest in den Startlöchern stehen. Und weil wir Spass am Erfolg haben, teilen wir diesen gern auch mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was 2021 für uns bedeutet hat und mit welchen Erwartungen wir in ein neues Jahr starten.


 

Silvesterpost aus der F1rst GmbH

Pessimisten mögen auf das Jahr 2021 mit tränenvollen Augen blicken. Viel ist passiert und Vieles davon mag wirklich nicht das Beste gewesen sein, was wir uns noch vor genau einem Jahr gern vorgestellt hätten. Optimisten jedoch ziehen auch aus schwierigen Zeiten das Positive heraus, erfreuen sich an dem, was gelungen ist und wagen gern auch einen Blick in eine bessere Zukunft. Auch wenn diese Zukunft vielleicht nicht unbedingt unter den hoffnungsvollsten Vorzeichen steht. Wir von der F1rst GmbH zählen uns grundsätzlich zu den Optimisten, wissen wir doch, dass gerade schwierige Situationen immer auch Gutes in der Entwicklung hervorbringen können.

Wenn wir den Blick zurück in das Jahr 2021 wenden, freuen wir uns zuerst über die neue App Technologie, die wir mit der Victory App etablieren konnten. Zahlreichen unserer Kunden konnten wir diese Technologie vorstellen und diese Unternehmen teilen mit uns die Begeisterung an einer App, die es so noch nicht gegeben hat. Nutzniesser sind nicht nur die Unternehmen selbst, sondern vor allem deren Kunden, die jetzt noch fester mit Angeboten, Leistungen, Services und Informationen der Unternehmen verbunden sind. So haben wir Visionen umgesetzt, die uns weiter in eine erfolgreiche Zukunft tragen.

Zur Erfolgsgeschichte aus 2021 gehört zweifelsfrei auch die Bewertungsplattform Trustify, mit der wir Bewertungen aus den unterschiedlichsten Quellen zusammenführen können. Das gibt unseren Kunden die Möglichkeit, einen perfekten Überblick über alle Bewertungen zu bekommen und damit auch ein noch erfolgreicheres Bewertungsmarketing umzusetzen.

Zu unseren neuen Babys gehört auch die Swiss.Health Product GmbH. Eine Schöpfung, die es uns erlaubt, die besten Produkte und Services aus unserer Ideenschmiede direkt an die potentiellen Kunden und Partner weiterzugeben.

Ein zweifelsfrei wichtiger Punkt in diesem Jahr war unser Einstieg in die GetMoreBrain AG, die wir jetzt schon als ein absolut spannendes Betätigungsfeld verstehen.

Zahlreiche ausgezeichnete Produkte und Lösungen haben uns durch das Jahr begleitet. Neben der Victory App und Trustify denken wir dabei auch an den Launch der Helvetius Holding AG, die exzellente Gesundheitsleistungen ebenso exzellent zusammenführt. Dazu zählt auch eine ganze Reihe von Veranstaltungen, in denen wir medizinisches Fachwissen verständlich aufbereitet an Laien, Fachkollegen und zuweisende Ärzte vermitteln konnten.

Kundenzeitungen mit erfreulich hoher Akzeptanz und entsprechend guter Auflage sorgen dafür, dass ausgesuchte Partner der F1rst GmbH noch erfolgreicher in der Kommunikation ihrer Leistungen arbeiten können. Bei den Werbepartnern ebenfalls immer gern gesehen sind diese Kundenzeitschriften mehr, als einfach nur Zeitungen. Sie sind der Ausdruck einer zielgerichteten Arbeit und einer festen Verbindung zu Patienten, Kunden und Interessenten. Mittlerweile sind wir hier soweit, dass wir für die Helvetius Holding mit Helvetius.Life auch eine erste Ausgabe in Französisch umsetzen können.

Wie eine breite Kundenkommunikation gelingt, durften wir expliziten Kunden der F1rst GmbH auch mit der Umsetzung von speziellen Podcasts vermitteln. Ob das nun ein Weingut oder eine medizinische Fachklinik ist, bleibt völlig egal, wenn man sich auf den Erfolg solcher Podcasts fokussiert.

Zu unseren Erfolgen aus 2021 dürfen wir auch den New-Launch des Webauftrittes der Hofstetter Zelt + Event AG zählen. Damit nicht genug begleiten wir die Hofstetter Zelt + Event AG intensiv in vielen Belangen der Arbeit und freuen uns gemeinsam mit dem besten Unternehmen für den Eventbau, den Zeltbau und die Blachenproduktion über jeden neuen Erfolg.

So wie unsere Kunden freuen wir uns natürlich besonders über unsere erfolgreichen Produktlancierungen. Gern denken wir dabei an den SwissKey Pro Key-Finder, der wirklich mehr ist, als nur ein simpler Schlüsselfinder. Der SwissKey  Pro Key-Finder ist vor allem ein exzellentes Werkzeug zur Kundenbindung, Kundengewinnung und natürlich für die Werbung. Mehr Informationen: www.swiss.health 

Dieser Gedanke passt auch zu den Kräuter- und Gewürzmischungen, die wir in 2021 am Markt etablieren konnten. Sowohl „Alpenhexe“ als auch „Gletscherhexe“ erfreuen sich einer absolut hohen Beliebtheit und haben gerade in den zurückliegenden Weihnachtstagen eine furiosen Absatz gefunden. Auch hier schreiben wir die Legende gern weiter. Und weil wir gerade beim guten Geschmack sind, denken wir auch an das Duftmarketing, das wir in 2021 auf neue Beine gestellt haben.

Auch wenn das Jahr 2021 mit Sicherheit kein leichtes war, war es doch ein schönes. Wir konnten auch im Aufbau und in der Struktur weiter wachsen und präsentieren uns gern als ein breit aufgestelltes Unternehmen für Marketing und Vertrieb, das immer mehr kann, als nur blosse Beratung zu liefern.

In diesem Sinne freuen wir uns gemeinsam  mit unseren Kunden, Partnern und Fans auf das neue Jahr 2022. Wohl wissend, dass wir auch dann wieder mit dem uns eigenem Optimismus neue Erfolge generieren und bewährte Leistungen weiterführen werden.

Allen unseren Kunden, Partnern und Interessenten danken wir für die vertrauensvolle und zielgerichtete Zusammenarbeit. Mit diesem Dank verbinden wir die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2022, das vor allem ein gesundes Jahr werden sollte. Und sicherlich ist es für alle, die uns kennen, keine Überraschung, wenn wir schon jetzt verkünden, dass es auch im kommenden Jahr viel Positives aus der F1rst GmbH geben wird. Auch im Rahmen unserer humanitären Engagements, mit denen wir unsere Erfolge gern auch mit Menschen teilen, die nicht so gute Zeiten haben. Wir jedenfalls lassen uns den Spass am Erfolg nicht nehmen. Bleiben Sie gespannt!

Empfohlene Beiträge